-PinkUnicorns-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung an Euch

3 verfasser

Nach unten

Meine Bewerbung an Euch Empty Meine Bewerbung an Euch

Beitrag  DrugBoll Fr 28 Okt 2011 - 9:20

Guten Abend verehrte -pinkunicorns-,

mit diesem warscheinlich einfallslosem Text möchte ich mich gerne um einen Platz als Mitglied in eurer Familie bewerben Very Happy
Mein Ingame-Name ist DrugBoll und sonst bin ich als Hannes bekannt und bin 16 Jahre jung. Ich wohne in der Nähe von Hamburg und meine grundlegensten Hobbys sind Tischtennis, Enduro bzw Motorcrossfahren und natürlich Nos. Diese Hobbys werden Zeitlich allerdings ein kleines bisschen weniger, da ich seit dem 01.08 eine Ausbildung als Landschaftsgärtner mache. Doch trotzdem verfolge ich diese Hobbys noch sehr leidenschftlich und es ist immer genug Zeit Very Happy
Ein paar Wenige werden mich vielleicht noch kennen, obwohl ich ein Jahr Pause hinter mich gebracht habe. Nach diesem langem Jahr ohne Nostale habe ich mir eines Abends gedacht, dass ich mal wieder richtig Lust auf Nostale habe!
Doch als ich mich eingeloggt hatte ist mir wieder eingefallen, dass ich leider meinen gesamten Inventar an meine Freunde verschenkt hatte. Dies hat mich zwar geärgert, doch ich hab mich entschlossen sozusagen wieder bei "Null" anzufangen.
So dümpel ich seit gut einem Monat in der großen Nos-Welt rum und such mir so langsam wieder meine Sachen zusammen. Zu meinem Glück habe ich mit ein paar alten Freunden angefangen und so ging es ganz gut vorran. Meine alten Familien sind hauptsächlich Harlequins und DarkPath(allerdings nur einen knappen Monat).
Zuletzt war ich 2 Wochen in Elfquest, doch wurde leider nach der Probezeit nicht aufgenommen, da es zwar keine negativen Dinge gab aber auch zu wenig positive...so zweispeer Very Happy
In Eure Familie möchte ich, da ich 1. immer gerne A4 gehe und auch versuche jeden Raid dort mitzumachen und 2. weil ich inzwischen 90er Eq habe und gerne ein wenig LdT gehen möchte.
Kommen wir nun zum Ingame-Teil:

Also wie ich schon erwähnte ist mein momentaner Charakter DrugBoll(Lv. 88), welcher ein Bogenschütze ist.
Da ich erst seit einem Monat wieder spiele habe ich noch längst nicht alles erreicht und bin bisher auf diesen Stand gekommen:

Meine SP´s begrenzen sich auf:
-Wk Job 87+7
-Schurke 21+0
-Jäger 77+10

An Equip hat sich Folgendes angesammelt:
-88er Bogen 6+7(Bau grad an nem 90er)
-88er Dolch 5+7(90er vorhanden)
-88er Rüstung 6+7(90er Vorhanden

Zu guterletzt die Resistenzen(alles ohne SP):
-Wasser 106%
-Feuer 124%
-Licht 116%
-Schatten 112%

So das waren so die wichtigsten Ingame-Dinge würde ich sagen. Falls ich doch etwas vergessen habe bin ich jederzeit erreichbar, zur Not auch über Skype(hannes.dede) aber TS3 auch vorhanden.
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt und ich mich am Ende vielleicht sogar als ein Mitglied von den pinkunicorns nennen darf. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Hannes

DrugBoll
Gast

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung an Euch Empty jo

Beitrag  Gast Fr 28 Okt 2011 - 9:32

Die Ausführlickeit gefällt mir! ;D
Also von mirn JA! Gern Akt4 klingt gut, Ressis sind topp, Eq und Sps auf jedenfall ausreichend. Und obwohl wir keine LDT-Fam sind werden sich sicherlich die, die bei uns grad 90 lvln wollen, über einen Wk freun, der mit zu den Rittern geht Wink
LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung an Euch Empty ...

Beitrag  Weihnachtskeks Fr 28 Okt 2011 - 10:06

joah
Weihnachtskeks
Weihnachtskeks
Admin

Anzahl der Beiträge : 72

https://pinkunicorns.forumieren.com