Bewerbung =D
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung =D
Hallo zusammen,
Mein Name ist Lukas (ig: Nero666^^) ich bin 15 Jahre alt, und komme aus Österreich
Ich kann leider nur unregelmäßig aktiv sein da ich nachts arbeite und tags über meist schlafe^^
Ts3 hab ich nicht da ich lieber schreibe als rede.^^
Ich bin lvl 72 Bogenschütze (Leider etwas unter dem mindestlevel :/ )
Mein EQ:
Rechte Hand: Seraphion 5+7
Linke Hand: Kris des Schattens 7+6
Kleidung: Kristalltunika 6+6
Meine Ressi`s:
Schatten: 136%
Feuer:104%
Licht:96%
Wasser: 19% (Kommt aber noch!!! ^^)
Meine SP`s:
Jäger: 18+0
Schurke:56+6 (Besserer soll kommen)
Gunner: nicht vorhanden da er mir nicht gefällt xP
Wildkeeper:99+11
Ich spiele immer maximal 2 SP`s. (momentan WK und Schurke)
Gunner möchte ich nicht wirklich da er mir kein besonders großen Spaß macht im vergleich zu den andren.
Jäger werd ich wohl auch irgendwann mal kaufen bzw. gegen eine andere SP tauschen
Mein Ruf:
Grüner Leiter (208.669)
Vorherige Fam:
In letzter Zeit war ich in der Fam *Red-Dragon`s*. Dort bin ich raus weil ich mich mit dem Oberhaupt nicht gut Verstanden hab und es meist nur ums Land der Toten oder in letzter Zeit ums Event ging.
Warum ich zu euch will:
Ich will eine Familie die auch oft Akt4 ist und net nur ins LdT oder auf Event Raids geht.
Es wär schön wenn ich meinen "Leichen-ruf" wegkriegen würde, ausserdem wär ich gern mal wieder mit sarah199120 in einer fam
So das wars von mir ^^ Verzeiht mir Rechtschreibfehler... ich bin auch nur ein Mensch xP
Mfg Nero666
Mein Name ist Lukas (ig: Nero666^^) ich bin 15 Jahre alt, und komme aus Österreich
Ich kann leider nur unregelmäßig aktiv sein da ich nachts arbeite und tags über meist schlafe^^
Ts3 hab ich nicht da ich lieber schreibe als rede.^^
Ich bin lvl 72 Bogenschütze (Leider etwas unter dem mindestlevel :/ )
Mein EQ:
Rechte Hand: Seraphion 5+7
Linke Hand: Kris des Schattens 7+6
Kleidung: Kristalltunika 6+6
Meine Ressi`s:
Schatten: 136%
Feuer:104%
Licht:96%
Wasser: 19% (Kommt aber noch!!! ^^)
Meine SP`s:
Jäger: 18+0
Schurke:56+6 (Besserer soll kommen)
Gunner: nicht vorhanden da er mir nicht gefällt xP
Wildkeeper:99+11
Ich spiele immer maximal 2 SP`s. (momentan WK und Schurke)
Gunner möchte ich nicht wirklich da er mir kein besonders großen Spaß macht im vergleich zu den andren.
Jäger werd ich wohl auch irgendwann mal kaufen bzw. gegen eine andere SP tauschen
Mein Ruf:
Grüner Leiter (208.669)
Vorherige Fam:
In letzter Zeit war ich in der Fam *Red-Dragon`s*. Dort bin ich raus weil ich mich mit dem Oberhaupt nicht gut Verstanden hab und es meist nur ums Land der Toten oder in letzter Zeit ums Event ging.
Warum ich zu euch will:
Ich will eine Familie die auch oft Akt4 ist und net nur ins LdT oder auf Event Raids geht.
Es wär schön wenn ich meinen "Leichen-ruf" wegkriegen würde, ausserdem wär ich gern mal wieder mit sarah199120 in einer fam
So das wars von mir ^^ Verzeiht mir Rechtschreibfehler... ich bin auch nur ein Mensch xP
Mfg Nero666
Nero666- Gast
Re: Bewerbung =D
Nö weil alt+k für österreicher ^^
<-jaaa er lebt noch er lebt noch^^ ist es strafbar um die uhrzeit abartig dicht zu sein?^^
<-jaaa er lebt noch er lebt noch^^ ist es strafbar um die uhrzeit abartig dicht zu sein?^^
TruTraTri- Anzahl der Beiträge : 16
@TruTraTri
Keine angst, ich lass den Österreicher net raushängen xP
Rede normal, bin verhältnissmäßig auch so normal wies halt geht wenn man Sarah und Sayu schon ne Weile kennt xP
Rede normal, bin verhältnissmäßig auch so normal wies halt geht wenn man Sarah und Sayu schon ne Weile kennt xP
Nero666- Gast
1. Dein Lvl liegt etwas unter dem Mindestlvl
2. Mit so wenig wasserressi kommste im Raid nich weit ^^ auser du hast genug punkte xD
Wenn du dir noch bessre Ressi zulegst, hast dun Ja von mir weil du kannst an deinem lvl auch arbeiten^^ die 3 lvl meine güte xD Lg Fen ^^
2. Mit so wenig wasserressi kommste im Raid nich weit ^^ auser du hast genug punkte xD
Wenn du dir noch bessre Ressi zulegst, hast dun Ja von mir weil du kannst an deinem lvl auch arbeiten^^ die 3 lvl meine güte xD Lg Fen ^^
Gast- Gast
von mir ein nein, wegen dem mindeslvl, tut mir leid aber regeln sind regeln fam erst ab 75+
Gast- Gast
Ich enthalte mich meiner Stimme. Du hast zwar gutes EQ aber dein LVL ist leider zu niedrig. Da ich aber unentschlossen bin, enthalte ich mich lieber. Ach ja... und noch ne bessere Wasserressi besorgen. ^^
Gast- Gast
Von mir gibts leider auch ein Nein
deine wasserressi ist "nicht zu gebrauchen"
und ja dein lvl enspricht nicht unseren Anforderungen und daran müssen wir uns dran halten sonst gäbe es ja keine
deine wasserressi ist "nicht zu gebrauchen"
und ja dein lvl enspricht nicht unseren Anforderungen und daran müssen wir uns dran halten sonst gäbe es ja keine
*Eovin*- Anzahl der Beiträge : 62
naja die sps wie jäger sind wichtig in meinen augen und gunner im akt 5 raid ...
mindest lvl wird auch net erfüllt mmmhhhhhh....
naja hol dir besseres zeug wie wasserressi auch erst ma und geh ins ldt und jobb dein jäger weil der wichtig im akt4 is
dann bekommste auchn ja ^^
mindest lvl wird auch net erfüllt mmmhhhhhh....
naja hol dir besseres zeug wie wasserressi auch erst ma und geh ins ldt und jobb dein jäger weil der wichtig im akt4 is
dann bekommste auchn ja ^^
Gast- Gast
Von mir gibt es leider auch ein nein.
Das Level ist für mich nicht mal ausschlaggeben, sondern eher der Ruf und die Sp´s.
Das Level ist für mich nicht mal ausschlaggeben, sondern eher der Ruf und die Sp´s.
Pixy- Anzahl der Beiträge : 13
sry aber das reicht leider noch nicht ganz
wenn du dich noch verbesserst wird das bestimmt noch was
die trotzdem noch viel spaß
wenn du dich noch verbesserst wird das bestimmt noch was
die trotzdem noch viel spaß
*Eovin*- Anzahl der Beiträge : 62