Bewerbung
+2
Eragon_95
SCHWERMASTER
6 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung
Hallo, mein Name ist Niclas ich bin 14 alt. Besuche zurzeit ein Gymnasium in Hamburg.
In meiner Freizeit spiele ich aktiv NosTale Fußball im Verein und trainire regelmäßig.
Ich habe zurzeit kein so gutes EQ, weil ich Abgezogen wurde.. (ca. 50kk)
Deshalb versuche ich momentan mit meinem vorhanden 20kk zu resellen.
Ich gehe sehr gerne in Akt 4 farmen oder Dämonen jagen, mache auch sehr gerne die a4/raids mit.
Sammel gerne fam-exp der letze Stand bei mir war 15k fxp. ( versuche am tag soviele Raids wie möglich meistens sind es 3~5 )
Ich gehe sehr oft in Arena oder auch akt 4. Spiele seit ca. 1 1/2 Jahren NosTale (mit kleinen Pausen).
Nun zu meinem Charakter.
Mein Char: ~Ahornsirup~ lv. 80 job 80.
hat einen Ruf von 976000 punkten.
Mein derzeitiges Equipment:
-Bela r6+5 [damals Sera r7+8 ]
-Dolch des Wüstenscoprpions r6+8 [damals Kris r6+8]
-Wächterblick r7+7 [ suche momentan Suphi oder Light r6/7+8 mit guter muschel.]
Spezialisten :
-Jäger 78+12 (Jäger momentan schon 9 Fails auf +13 )
-Schurke 60+10 (11 Fails auf +11 )
-Nich Vorhanden, Quest Fast abgeschlossen ( bin beim schlüssel ).
-Wildkeeper 99+13
Ressi's: Die Ressi's alle ohne Sp oder X-Mask!
Feuer- Hand : 48%
Feuer- Schuh: 42%
Wasser- Hand: 42%
Wasser- Schuh: 48%
Licht- Hand:42%
Licht- Schuh: 48%
Schatten- Hand: 42%
Schatten- Schuh: 42%
Feen:
Licht-46%
Feuer-17%
Wasser-35%
Schatten-45%
Ich möchte gerne zu den Pink's da ich ein sehr engagierter Spieler bin sehr gerne Akt4 Kills/Punkte farme, und ich an sich die fam sehr schön finde, da ihr Akt 4 besucht, alle Raids macht, Fam-Exp sammelt, LDT usw. ( auf die Fam wurde ich aufmerksam durch °°Biohazord°° aufmerksam ).Ich persönlich war in Drubbers und Assassins bin raus als ich lvn wollte.
Habe danach eine LDT-Fam besucht anschließen ab lv 63 zu We_are_strong gewechselt.
Austrittsgrund hier die Inaktivität der Vertreter und des Oberhauptes.
Anschließend habe ich meine eigene Fam gegründet: Universe.
Hier bin ich raus, weil viele Member sich nicht ein die Regeln hielten, sich Aufspielten und Frech waren.
Das war mir dann zu viel und ich habe die Familie nach einem internen Gespräch verlassen.
Hiermit ist meine Bewerbung bei euch abgeschlossen.
Und ich entschuldige mich hiermit nochmal für meine ersten nicht mit Bemühung geschriebenen Bewerbungen.
Mit Freundlichen Grüßen ~Ahornsirup~ aka. Niclas
Ps: ich habe Skype sowie Ts³.
In meiner Freizeit spiele ich aktiv NosTale Fußball im Verein und trainire regelmäßig.
Ich habe zurzeit kein so gutes EQ, weil ich Abgezogen wurde.. (ca. 50kk)
Deshalb versuche ich momentan mit meinem vorhanden 20kk zu resellen.
Ich gehe sehr gerne in Akt 4 farmen oder Dämonen jagen, mache auch sehr gerne die a4/raids mit.
Sammel gerne fam-exp der letze Stand bei mir war 15k fxp. ( versuche am tag soviele Raids wie möglich meistens sind es 3~5 )
Ich gehe sehr oft in Arena oder auch akt 4. Spiele seit ca. 1 1/2 Jahren NosTale (mit kleinen Pausen).
Nun zu meinem Charakter.
Mein Char: ~Ahornsirup~ lv. 80 job 80.
hat einen Ruf von 976000 punkten.
Mein derzeitiges Equipment:
-Bela r6+5 [damals Sera r7+8 ]
-Dolch des Wüstenscoprpions r6+8 [damals Kris r6+8]
-Wächterblick r7+7 [ suche momentan Suphi oder Light r6/7+8 mit guter muschel.]
Spezialisten :
-Jäger 78+12 (Jäger momentan schon 9 Fails auf +13 )
-Schurke 60+10 (11 Fails auf +11 )
-Nich Vorhanden, Quest Fast abgeschlossen ( bin beim schlüssel ).
-Wildkeeper 99+13
Ressi's: Die Ressi's alle ohne Sp oder X-Mask!
Feuer- Hand : 48%
Feuer- Schuh: 42%
Wasser- Hand: 42%
Wasser- Schuh: 48%
Licht- Hand:42%
Licht- Schuh: 48%
Schatten- Hand: 42%
Schatten- Schuh: 42%
Feen:
Licht-46%
Feuer-17%
Wasser-35%
Schatten-45%
Ich möchte gerne zu den Pink's da ich ein sehr engagierter Spieler bin sehr gerne Akt4 Kills/Punkte farme, und ich an sich die fam sehr schön finde, da ihr Akt 4 besucht, alle Raids macht, Fam-Exp sammelt, LDT usw. ( auf die Fam wurde ich aufmerksam durch °°Biohazord°° aufmerksam ).Ich persönlich war in Drubbers und Assassins bin raus als ich lvn wollte.
Habe danach eine LDT-Fam besucht anschließen ab lv 63 zu We_are_strong gewechselt.
Austrittsgrund hier die Inaktivität der Vertreter und des Oberhauptes.
Anschließend habe ich meine eigene Fam gegründet: Universe.
Hier bin ich raus, weil viele Member sich nicht ein die Regeln hielten, sich Aufspielten und Frech waren.
Das war mir dann zu viel und ich habe die Familie nach einem internen Gespräch verlassen.
Hiermit ist meine Bewerbung bei euch abgeschlossen.
Und ich entschuldige mich hiermit nochmal für meine ersten nicht mit Bemühung geschriebenen Bewerbungen.
Mit Freundlichen Grüßen ~Ahornsirup~ aka. Niclas
Ps: ich habe Skype sowie Ts³.
Ahorn- Gast
Re: Bewerbung
na jetzt schaut die bewerbung besser aus
JA
JA
Eragon_95- Admin
- Anzahl der Beiträge : 122
srsly??
ganz ehrlich
du willst doch eigentlich zu den ghostis, nur hamm die dich nicht genommen, deswegen kopierste schnell die bewerbung und schreibste an uns... im ernst sowas brauchen wir nicht, wir brauchen member die WIRKLICH zu uns wollen, keine akt 4 kistengrabber (btw für akt 4 raids brauchen wir keinen mehr) die sich ab und zu im ldt auf 85 ziehen zu lassen um dann zu ner anderen fam zu gehen
von mir ein klares NEIN und ich hoffe dass des die anderen auch mal von der seite aus sehen
du willst doch eigentlich zu den ghostis, nur hamm die dich nicht genommen, deswegen kopierste schnell die bewerbung und schreibste an uns... im ernst sowas brauchen wir nicht, wir brauchen member die WIRKLICH zu uns wollen, keine akt 4 kistengrabber (btw für akt 4 raids brauchen wir keinen mehr) die sich ab und zu im ldt auf 85 ziehen zu lassen um dann zu ner anderen fam zu gehen
von mir ein klares NEIN und ich hoffe dass des die anderen auch mal von der seite aus sehen
ne weil er sich so oft beworben hat und zu den ghostis will wie man bei 1. bewerbung gesehen hat
Gast- Gast
nö, brauchen keinen in der fam der nur solange bei uns leveln, ruf farmen und/oder kisten grabben will und dann i-wann zu ner fam geht die aus seiner sicht besser is... NÖ
~LittleCherry~- Anzahl der Beiträge : 36
Naja
nur mal so, ich habe mich zuerst bei ghostbusters beworben da habe ich aber die bewerbng zurückgezogen...Das ich nicht angenommen wurde steht da nirgens.Dann habe ich mich hier beworben weil ich meine das ihr genau das selbe macht wie die.
Aber naja wenn ihr euch dran erinnern könnt habe ich schon mal mit lv 65 gefragt ob ich zu euch kann(komisch) da hat mein level aber nicht gepasst.
Nun ja warum sollte ich lvln oder ruf farmen das einzige was ich will ist eine anständige Familie die, die gleichen interresen teilt wie ich.
Wo die member nett sind.... Und wenn ich wirklich so desinterressiert bin warum bewerbe ich mich hier?! nur um in akt 4 bisschen zu raiden?
Nein, das mir zu blöd. Ich suche einfach nur eine normale Fam wo sich die leute auch um die Fam bemühen und nicht alles dumm ignorieren....
Also bitte denk doch mal ein bisschen nach wenn ich mich hier 2 mal scheiße bewerbe, aber dann nochmal richtig eine anständige bewerbung schreibe und sowie so schon vor meiner bewerbung bei den ghostis bei euch mal nachgefragt habe ob ich zu euch kann?
Dann würde ich nicht nur für 5 tage bei euch bleiben will...
Aber naja wenn ihr euch dran erinnern könnt habe ich schon mal mit lv 65 gefragt ob ich zu euch kann(komisch) da hat mein level aber nicht gepasst.
Nun ja warum sollte ich lvln oder ruf farmen das einzige was ich will ist eine anständige Familie die, die gleichen interresen teilt wie ich.
Wo die member nett sind.... Und wenn ich wirklich so desinterressiert bin warum bewerbe ich mich hier?! nur um in akt 4 bisschen zu raiden?
Nein, das mir zu blöd. Ich suche einfach nur eine normale Fam wo sich die leute auch um die Fam bemühen und nicht alles dumm ignorieren....
Also bitte denk doch mal ein bisschen nach wenn ich mich hier 2 mal scheiße bewerbe, aber dann nochmal richtig eine anständige bewerbung schreibe und sowie so schon vor meiner bewerbung bei den ghostis bei euch mal nachgefragt habe ob ich zu euch kann?
Dann würde ich nicht nur für 5 tage bei euch bleiben will...
Ahorn- Gast
Dir ist schon Bewusst das Wir mit Den Ghostis über Ts3 In ver bindung stehn und deswegen genau bescheid wissen ? Von Mir ein Nein auch wenn mir alles Gut Gefällt
Chihiro$4N- Anzahl der Beiträge : 21
SÖÖÖS
zumindest bei seiner rechtfertigung hat er sich mühe gegeben^^
schreib noch eine bewerbung die aussieht als hätteste dir wirklich wirklich wirklich wirklich viel mühe gegeben (oder geb dir einfach richtig viel mühe), dann bekommste zumindest von mir n ja^^
schreib noch eine bewerbung die aussieht als hätteste dir wirklich wirklich wirklich wirklich viel mühe gegeben (oder geb dir einfach richtig viel mühe), dann bekommste zumindest von mir n ja^^