-PinkUnicorns-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung an euch ^-^

+2
*Eovin*
xSerafina
6 verfasser

Nach unten

Meine Bewerbung an euch ^-^ Empty Meine Bewerbung an euch ^-^

Beitrag  bonbman Sa 14 Jan 2012 - 7:30

Hoi zämmäh Very Happy
Ja, als aller erstes mahl äs riäsäh "Hallo" ah euch bounce
Ich weiss, "was ist das für ein Deutsch!?!" Joa, das isch Schwitzerdütsch & dah ich än nettäh Mänsch bin, erspahr ich euch`s dänkäh & schrib halt alles uf Hochdütsch lol!


Als aller erstes nach der Begrüssung, in meiner Muttersprache bounce , komme ich gleich zu meinen Real live Daten

Ich heisse Jan, bin Männlich Shocked & wurde am 25. Dezember 17 Jahre alt Shocked . Wohne eigentlich in Zürich, aber dazu noch mehr Details Very Happy Ich bin Elite Handball Spieler, was auch zu meinen "aktiven Zeiten" führen kann, also wenn ich On sein kann oder halt nicht. Aber eigentlich kann ich es sehr gut regeln Very Happy Ich bin Momentahn mit meinem Team in Vancouver, was auch wieder zu veränderten Online Zeiten führen kann, wegen der Zeitverschiebung lol!

Dann kommen wir mal weg von den RlD. & springen zu meinen Ingame Daten

Ich bin in Nos bekannt unter dem Namen ~> bonbman ^^. Bin mit dem Charackter lvl 81. Meine meissten ingame Zeiten verbringe ich damit ~> a4, a5 Raids (oder allgemein Raids), ldt (wenns sein muss, bin nicht mehr so ein "ldt Suchti"^^) & wenn mir langweilig is, Gammeln^^

So, nun zu meinem Equipments^^
Hauptwaffe ~> Caiperu r4 +6
Nebenwaffe ~> Kris des Schatten r3 +2 *hust*
Rüstung ~> Suphi'rudin r4 +5
Infos wegen meinem Eq^^ : Der Bow ist selbst gemacht, hatte schon zuviele fails auf das rare uppen & zu +sen. Der Dolch brauch ich gar nicht, wegen dem Schurken, mehr Infos dan bei den Sp`s ^^. Die Rüstung ist auch wieder selbst gemacht, mache an der eigentlich nicht weiter, da ich auf die nächst bessere sparen mächte Smile

Nun zu meinen Sp`s
Jäger ~> j43 +5
Schurke ~> j28+3
Zerstörer ~> ------
Wildhütter ~>j99+9
Infos zu meinen Sp`s: Zum Jäger ist zu sagen, dass der eigentlich meine pvp Sp werden sollte. Er wird auf Angriff geskillt^^. Er wird. vlt. verkauft & dan ein besserer gekauft xD. Zum Schurken: Ich weiss, ist die reinste Imba Sp *hust* Ich selbst finde kein guten Sinn, um den schurken zu gebrauchen, weder im pvp noch im pve, desshalb ist der so low^^ ( & er wird es bleiben, ausser ihr wollt iwi das ich mit Schurke rum Zottel ._.") Der Gunner... Er ist leider vk`t worden, da ich sonst zu wenig Gold hätte, um die Ressis zu machen/zu kaufen bounce Zum Wildhütter: Er ist mein eigener Stoltz, da ich alles selbst gemacht habe, die Sp, das Plussen und das Jobben. Er ist auf (ldt) Element geskillt, ich überlege mir immernoch, ob ich ihn doch nicht auf Ang. setzten soll für pvp Smile Aber wenn ihr mich gerne in Raids seht & Ele lassen sollte, wäre mir auch Ok Very Happy

Meine Ressis?^^ Ich schreibe sie euch hin, ohne Schmuck, Taro oder sonstwas^^
Wasser ~> 98%
Feuer ~> 100%
Licht ~> 112%
Schatten~> 97%

Joa, was gibt es sonst noch zu sagen :3
Meine vorherigen Familien waren : ~HotFruits~ & Ignorance. ~HotFruits~ bin ich raus, da die "high" leveligen meinten, dass wir doch die Familie mit einer anderen zusammentuhn sollten. Da dies aber nicht wirklich so klappte & mehrere Member immer was zu jammern hatten, entschloss ich mich, aus der Familie zu gehen. Nach ~HotFruits~ kamm ich zu Ignorance. Als ich in die Familie kamm, war der eigentliche Oh weg. Da übernahm jemand anderes diese Position & der nicht wirklich das (aus meiner Sicht) Potential hatte für die Familie. Er hatte auch ständig etwas an mir zu meckern, da ich mich entschloss nicht ins ldt zu gehen, in Arena zu kommen oder einfach sonstiges, was er halt wollte^^.

Warum ich zu euch will:roll:? Ich hab von euch nichts schlechtes gehört, Laura hat mir euch empfohlen, da ihr ne nette a4 fam seid:3 Ich mag es auch nicht mehr nur im ldt zu sein, sondern auch mal mit der Familie auch was "spannenderes" zu machen O_o

So Leute, ihr habt meine Bewerbung überstanden & ich hoffe sie gefällt euch :3
Ein grosser Gruss aus Vancouver von mir^^ Hoffe auf ein wiederhören/lesen^^

PS.: Falls noch sonstige Fragen da sind, schreibt sie als Komentar hin oder schreibt mich Ingame doch einfach an :3 Und wenn was mit der Rechtschreibung nicht stimmen sollte : 1. Es is bei mir früh am Morgen, hatte die letzten Tagen viel um die Ohren und 2. Bin auch nur ein Mensch Shocked

bonbman
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung an euch ^-^ Empty Re: Meine Bewerbung an euch ^-^

Beitrag  Gast Sa 14 Jan 2012 - 8:39

Kriegst'n Ja, passt alles.. nur am Equip würd ich noch arbeiten.. Aber wie siehts mit deinem Ruf aus?


Zuletzt von Sayurox3 am Sa 14 Jan 2012 - 9:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung an euch ^-^ Empty Re: Meine Bewerbung an euch ^-^

Beitrag  xSerafina Sa 14 Jan 2012 - 8:46

So sieht man sich wieder! Very Happy
Da ich dich ja schon kenne und du sehr nett bist gebe ich dir ein Ja :3 Am EQ würde ich aber noch arbeiten Wink Das schaffst du aber schon.
xSerafina
xSerafina

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28
Ort : Ruhrpott!

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung an euch ^-^ Empty Auch ein Ja...

Beitrag  Gast Sa 14 Jan 2012 - 9:46

... wenn du noch den Ruf rausrückst und versprichst ein bissi "imbärer" zu werden ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung an euch ^-^ Empty Re: Meine Bewerbung an euch ^-^

Beitrag  *Eovin* Sa 14 Jan 2012 - 10:51

xD joa also mit deiner Begrüßung war ich erst mal ein wenig überfordert aber zum glück war ja nicht die ganze Berwerbung so^^
naja mir hat deine Bewerbung persönlich sehr gut gefallen. War gut aufgebaut und seeehr ausführlich
Also von mir bekommst du ein Ja
*Eovin*
*Eovin*

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 32
Ort : Nettetal

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung an euch ^-^ Empty grüzi

Beitrag  Gesus Sa 14 Jan 2012 - 11:15

jo also grüß die mischtkratzer von mir ^^
die bewerbung is echt spannend gemacht und so sieht das ja auch nicht übel aus

von daher ein Ja und ich freu mich drauf albino


Zuletzt von Gesus am Sa 14 Jan 2012 - 11:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesus
Gesus

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Goppi

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung an euch ^-^ Empty hmmm

Beitrag  Gast Sa 14 Jan 2012 - 11:15

von mir en ja weil dein erster satz so cool war

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung an euch ^-^ Empty Re: Meine Bewerbung an euch ^-^

Beitrag  Pixy Sa 14 Jan 2012 - 11:22

ich liebe schweizerdeutsch *.*
grashoppers zürich wuhuuuuuuuu *.*
bist mir durchaus sympatisch Razz ----> JA
Pixy
Pixy

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.01.12
Ort : Dahamm

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung an euch ^-^ Empty Re: Meine Bewerbung an euch ^-^

Beitrag  Gast Sa 14 Jan 2012 - 11:54

uhh Tolle Bewerbung ^-^
Von mir auch n JA Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung an euch ^-^ Empty Re: Meine Bewerbung an euch ^-^

Beitrag  SCHWERMASTER So 15 Jan 2012 - 0:14

Yoo sieht nice aus :
Mal was neues.
Eq noch bissl arbeiten .
Sonst JA albino
SCHWERMASTER
SCHWERMASTER

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.06.11

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung an euch ^-^ Empty Re. an alles °-°

Beitrag  bonbman So 15 Jan 2012 - 2:18

Joa, als erstes mal ein riesen Dankeschön an alle von euch, die mir ein Ja geben bounce
Was das Eq angeht~> (Ich weiss nicht, ob ihr ales durchgelesen habt, aber ansonsten schreib ich es euch nochmal kurtz hin^-^) An Eq arbeite ich eig. immer wieder dran ( wer macht das schon nicht? O_o), hatte bis jetzt aber ziemlich viel fails, was mir ein bisschen den "spass" am +sen & rare zu uppen vermasselt hat Crying or Very sad
Zum Ruf ~> Ich weiss gerade nicht wv ich habe (is nicht viel xD) aber was ich weiss, hab grünen Meister, mit iwi 450k ruf Rolling Eyes . Ich hoffe, das wird jetzt kein Problem.. *.*
Ja, noch eine schlechte Nachricht muss leider auch noch sein... Hab heute noch ne Operation vor mir, da irgendwas mit meinen Stimmbändern nicht wirklich so läuft, wie es eigentlich sollte. Habe schon die ganze Woche hindurch eine einzige krächtzstimme silent. Ich weiss leider auch noch nicht, wen ich wieder aus dem Krankenhaus kann, wird aber sicher noch in der nächsten Woche sein :3
Und naja... Gc (grasshopper züri). Ich bin Handballer, omg... (sry an alle Fussball Fans^^) Fussball ist für mich ein riesen Mimosen Sport^^. Hatte früher ( iwi so mit 9 Jahren) auch Fussball gespielt, aber dan mit gutem Grund aufgehört tongue

Sou, das war noch meine Rückmeldung(en) an euch :3
Ps. : Hab vergessen zu sagen ~> Skype is da, aber Ts nicht, werde mir halt noch zulegen, wen ich zu euch in Fam. darf lol!
Lg vom Schweitzer *.*

bonbman
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung an euch ^-^ Empty Bewerbung

Beitrag  Gast So 15 Jan 2012 - 6:14

Also EQ is noch recht low aber was nicht ist das wird noch Very Happy
Von mir gibtsn ja BRUDER LAN!
[Weihnachtspott] Nuked by [PiratBlate] alt q

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung an euch ^-^ Empty Re: Meine Bewerbung an euch ^-^

Beitrag  ichxD So 15 Jan 2012 - 6:24

also zu erst legst dir erstmal nen scheißgeilen gunner zu!
wegen a4 massenporten und bissl kills abstauben hast kapiert`? Very Happy

sonst ja


Göttlichkeit ist arisch!
ichxD
ichxD

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 112

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung an euch ^-^ Empty Re: Meine Bewerbung an euch ^-^

Beitrag  *Eovin* So 15 Jan 2012 - 6:44

bist aufgenommen melde dich bei mir, Gesus oder <<Sandy>>
*Eovin*
*Eovin*

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 32
Ort : Nettetal

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung an euch ^-^ Empty Re: Meine Bewerbung an euch ^-^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten