Ne Motte versuchts mal^^
Seite 1 von 1
Ne Motte versuchts mal^^
So ihr lieben,nachdem ich nu bald verzweifelt bin weil ich den klitz kleinen Button nich gefunden habe wo "Neu" steht und ich zum 1. gleich das OH belasten mußte weil Blödheit und Blindheit bei mir gleichzeitig aufeinander trafen, hab ichs jetzt gefindet und versuch mein Glück...
Mal sehen ob die Alzi einschreitet und mich einiges vergessen läßt
Isch bin die Motte bekannt auch als kugel also Mottenkugel
Mein Main ist 88 und schimpft sich bei den meisten als "Heal" oder "Hb´s" <--fazit Holy
Mit der mag ich aber net zu euch,weil sie vertritt immer noch würdevoll das OH von Soul~Guardians...
Mein Lowi möchte gerne also meine Mottenkugel²
Die widerrum hat alles was zum überleben lustig macht,ja dauerrecker --na und bin stolz drauf xD
Ressi sowie EQ ist eigentlich auf dem Stand was ich in dem Lvl haben sollte (keine Sorge mein Männe macht alles was ich dazu brauche um gut zu sein^^)
Ich beherrsche den Bogi besser als meine Holy *Hust* obwohl ich manchmal die Healtaste verzweifelt suche -.-
Ich bin kein Arena gänger,ich muß also auch kein SP messen machen um zu sehen wie schnell ich zu Boden gehe,das weiß ich auch so
Mein momentaner Ruf entspricht dem Lvl,obwohl ich eigentlich vorhabe weiter zu steigen,also meine Questen sind seit dem Doppel EXP woende ein bissi unter dem Lvl aber bin stets dabei mitm Questen
Eure Grenze ist relativ hoch mit 75...*bin erst 67* habe aber Kampf erfahrung und bin berüchtigt als Dauer-schnatternde-Muddi^^
Nun gut dann halt noch was über misch selbör:
Ich befinde mich fast im Renten Alter,bzw. könnte sie schon beantragen
War ein Scherz ich bin 29 und vollzeit Mutti von 3 Kids die mich andauernd auf Trab halten.
Schaffe es jedoch jeden Abend online zukommen,wenn ales schläft und schnarcht^^
Eins zu meinen Talenten zählt unter anderem das Multitastenklimpern
Ich kann mich somit auf mind. 3 Gespräche gleichzeitig konzentrieren^^
ja und was gibts noch? mir fällt grad nüscht mehr ein
Ein Vorschlag natürlich wäre weil ich ja eigentlich mit beiden Charas online bin also abwechselnd,mich mal anzuschreiben und nen Schwätzschen mit mir zu halten^^
Im übrigen macht einem dat Pferdchen da oben ganz Gaggggga...aber es so geil das ich immer wieder drauf schiele
Ihr seid nu dran ...
liebe grüße Mottenkugel oder wie der Ossi sagt Moddnkuchel
Mal sehen ob die Alzi einschreitet und mich einiges vergessen läßt
Isch bin die Motte bekannt auch als kugel also Mottenkugel
Mein Main ist 88 und schimpft sich bei den meisten als "Heal" oder "Hb´s" <--fazit Holy
Mit der mag ich aber net zu euch,weil sie vertritt immer noch würdevoll das OH von Soul~Guardians...
Mein Lowi möchte gerne also meine Mottenkugel²
Die widerrum hat alles was zum überleben lustig macht,ja dauerrecker --na und bin stolz drauf xD
Ressi sowie EQ ist eigentlich auf dem Stand was ich in dem Lvl haben sollte (keine Sorge mein Männe macht alles was ich dazu brauche um gut zu sein^^)
Ich beherrsche den Bogi besser als meine Holy *Hust* obwohl ich manchmal die Healtaste verzweifelt suche -.-
Ich bin kein Arena gänger,ich muß also auch kein SP messen machen um zu sehen wie schnell ich zu Boden gehe,das weiß ich auch so
Mein momentaner Ruf entspricht dem Lvl,obwohl ich eigentlich vorhabe weiter zu steigen,also meine Questen sind seit dem Doppel EXP woende ein bissi unter dem Lvl aber bin stets dabei mitm Questen
Eure Grenze ist relativ hoch mit 75...*bin erst 67* habe aber Kampf erfahrung und bin berüchtigt als Dauer-schnatternde-Muddi^^
Nun gut dann halt noch was über misch selbör:
Ich befinde mich fast im Renten Alter,bzw. könnte sie schon beantragen
War ein Scherz ich bin 29 und vollzeit Mutti von 3 Kids die mich andauernd auf Trab halten.
Schaffe es jedoch jeden Abend online zukommen,wenn ales schläft und schnarcht^^
Eins zu meinen Talenten zählt unter anderem das Multitastenklimpern
Ich kann mich somit auf mind. 3 Gespräche gleichzeitig konzentrieren^^
ja und was gibts noch? mir fällt grad nüscht mehr ein
Ein Vorschlag natürlich wäre weil ich ja eigentlich mit beiden Charas online bin also abwechselnd,mich mal anzuschreiben und nen Schwätzschen mit mir zu halten^^
Im übrigen macht einem dat Pferdchen da oben ganz Gaggggga...aber es so geil das ich immer wieder drauf schiele
Ihr seid nu dran ...
liebe grüße Mottenkugel oder wie der Ossi sagt Moddnkuchel
Motte- Gast
Re: Ne Motte versuchts mal^^
oO
*hust* wenn dann ne durchgeknallte aber einfach nur sau nee nee nee des zieht net xDDD
ich bestehe auf das durchgeknallte davor
*hust* wenn dann ne durchgeknallte aber einfach nur sau nee nee nee des zieht net xDDD
ich bestehe auf das durchgeknallte davor
Motte- Gast
Naja also meiner meinung nach bist du nicht das was wir suchen...
lvl 67 ist nciht grad toll und du wirst uns eher wenig bringen in akt 4 weil du wahrscheinlich immer wegstirbst(so wies du beschreibst)
von daher hast du meine stimme leider nicht.
lvl 67 ist nciht grad toll und du wirst uns eher wenig bringen in akt 4 weil du wahrscheinlich immer wegstirbst(so wies du beschreibst)
von daher hast du meine stimme leider nicht.
Eragon_95- Admin
- Anzahl der Beiträge : 122
wegsterben eher weniger,wenn dann wegrennen xDD
Du bist genauso kritisch wie ich
Ich achte da auch immer aufs Lvl...
dann kann man halt nüx machen <--geht sich jetzt selber weiter lvln, dann mecker aber net rum wenn der ruf nicht dem lvl entspricht *kritisch-entgegen-guck*
nich so schlimm dann muß ich halte weiter gucken was ich solange treibe,wem ich aufn zeiger gehe^^
ab wann kann ich wieder kommen?????
Du bist genauso kritisch wie ich
Ich achte da auch immer aufs Lvl...
dann kann man halt nüx machen <--geht sich jetzt selber weiter lvln, dann mecker aber net rum wenn der ruf nicht dem lvl entspricht *kritisch-entgegen-guck*
nich so schlimm dann muß ich halte weiter gucken was ich solange treibe,wem ich aufn zeiger gehe^^
ab wann kann ich wieder kommen?????
Motte- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten