bewerbung von zwergi1997 ^^
4 verfasser
Seite 1 von 1
bewerbung von zwergi1997 ^^
Hi unicorns ^^
Im RL heise ich David, bin 14 Jahre alt und gehe auf eine Mittelschule in die 8. Klasse wo ich meinen Realabschluss mache. Ich komme aus Plauen das im sächsischen Vogtland liegt.
Ich verbringe sehr viel Zeit vor dem PC da ich krank bin. Im letzten Jahr hab ich angefangen Nostale zu spielen, aber habe dann aufgehört weil ich wie gesagt krank wurde. Bei mir ist Teamspeak vorhanden (sind auch im selben ^^).
Jetzt zum Game:
Bin Schwertkämpfer Level 69 und Joblevel 77. Mein Ruf ist zur Zeit grüner Leiter.
Mein EQ
Schneller Säbel r4+1 (hab aber scho Flamberge r4+5)
Armbrust des Edelmuts r5+3 ( aber hab scho Ballista r5+4)
Rüstung des Edelmuts (aber auch hier hab ich scho
Kristallrüstung r4+5^^)
Feuer: 63%
Wasser: 63%
Licht: 63%
Schatten: 66%
(alle ohne SP, ich hab so lowi ressi weil die immer für z.B. feuer und wasser sind ^^)
SP´s
Krieger 34+2
Ninja 27+1
Crusi 60+7
Bersi 40+5
(am meisten und liebsten spiele ich mit der Crusi und der Bersi, die Ninja ist nicht so toll find ich und die Krieger versuch ich zu lvln ^^)
Meine vorigen Fams weis ich nicht mehr so aber war bevor ich krank wurde King~Size die war eigentlich toll aber kein TS
Und die anderen war meistens weil die doofe grpverteilung hatten oda nie welche on waren.
Ich möchte gern in die Familie weil ihr Spass am spiel habt (denke ich ^^) und ihr alles habt was eine Familie haben sollte wie Ts, Zusammenhalt …, und kenn auch schon manche ^^
Es würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
Bin oft oben im Ts bei euch ^^ als Zwergi
MfG Zwergi1997
Im RL heise ich David, bin 14 Jahre alt und gehe auf eine Mittelschule in die 8. Klasse wo ich meinen Realabschluss mache. Ich komme aus Plauen das im sächsischen Vogtland liegt.
Ich verbringe sehr viel Zeit vor dem PC da ich krank bin. Im letzten Jahr hab ich angefangen Nostale zu spielen, aber habe dann aufgehört weil ich wie gesagt krank wurde. Bei mir ist Teamspeak vorhanden (sind auch im selben ^^).
Jetzt zum Game:
Bin Schwertkämpfer Level 69 und Joblevel 77. Mein Ruf ist zur Zeit grüner Leiter.
Mein EQ
Schneller Säbel r4+1 (hab aber scho Flamberge r4+5)
Armbrust des Edelmuts r5+3 ( aber hab scho Ballista r5+4)
Rüstung des Edelmuts (aber auch hier hab ich scho
Kristallrüstung r4+5^^)
Feuer: 63%
Wasser: 63%
Licht: 63%
Schatten: 66%
(alle ohne SP, ich hab so lowi ressi weil die immer für z.B. feuer und wasser sind ^^)
SP´s
Krieger 34+2
Ninja 27+1
Crusi 60+7
Bersi 40+5
(am meisten und liebsten spiele ich mit der Crusi und der Bersi, die Ninja ist nicht so toll find ich und die Krieger versuch ich zu lvln ^^)
Meine vorigen Fams weis ich nicht mehr so aber war bevor ich krank wurde King~Size die war eigentlich toll aber kein TS
Und die anderen war meistens weil die doofe grpverteilung hatten oda nie welche on waren.
Ich möchte gern in die Familie weil ihr Spass am spiel habt (denke ich ^^) und ihr alles habt was eine Familie haben sollte wie Ts, Zusammenhalt …, und kenn auch schon manche ^^
Es würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
Bin oft oben im Ts bei euch ^^ als Zwergi
MfG Zwergi1997
zwergi19- Gast
also...
Also den lvl, EQ, Ressi und so is nicht daas beste, jedoch glaube ich das du einer bist der WIRKLICH zu UNS in die Fam möchte von daher bekommst du ein JA von mir, aber ich hab auch noch eine andere lösung Indem du wartest und dich später bewirbst, wenn du besser geworden bist, weil ich nicht garantieren kann das meine member dir n "ja " geben. Von daher würde ich vorschlagen noch ne bewerbung zu schreiben wenn du besser geworden bist, aber das musst du selbst entscheiden. Ich geb dir noch n paar tipps fürn schwerti.
-Level dich hoch bis ca. lvl 80 (Ruf is egal)
-spaar dein geld, kauf keine unnötigen sachen wie ein 2. buschie und so weiter...
-pluss dein kriegen und job ihrn. Die Leute sehen gern ein gut geplussten krieger. Da reicht schon +5-+9 (hats schnell)
-Achte auf ordentliches EQ! r6 eq ist nicht allzu teuer und schaut gut aus. (plussen nicht vergessen)
Das kling nach nem HAUFEN arbeit aber wenn du so viel Zeit vorm PC verbringst dann sollte das für dich rasch machbar sein.
So viel von mir,
LG eragon
-Level dich hoch bis ca. lvl 80 (Ruf is egal)
-spaar dein geld, kauf keine unnötigen sachen wie ein 2. buschie und so weiter...
-pluss dein kriegen und job ihrn. Die Leute sehen gern ein gut geplussten krieger. Da reicht schon +5-+9 (hats schnell)
-Achte auf ordentliches EQ! r6 eq ist nicht allzu teuer und schaut gut aus. (plussen nicht vergessen)
Das kling nach nem HAUFEN arbeit aber wenn du so viel Zeit vorm PC verbringst dann sollte das für dich rasch machbar sein.
So viel von mir,
LG eragon
Eragon_95- Admin
- Anzahl der Beiträge : 122
Re: bewerbung von zwergi1997 ^^
Von mir Ein JA
Weil ich dich schonmal gesehen habe und du nett bist deswegen JA
Weil ich dich schonmal gesehen habe und du nett bist deswegen JA
SCHWERMASTER- Anzahl der Beiträge : 45
Re: Bewerbung
mhm... also die ressis und das equipment sind ja so lala... aber ich denke auch das du wegen den leuten in die fam magst und nicht um bei uns mächtig zu werden wie manch andere... von mir würdest du ein JA bekommen, ich denke die sachen die das obereichhörnchen oben aufgezählt hat kannst du auch bei uns verbessern.
lg cherry
~LittleCherry~- Anzahl der Beiträge : 36
Also Ressi naja, lvl und equip eher nicht, von mir ein NEIN
DarthBane- Anzahl der Beiträge : 14
<Von mir gibts ein ja da wir dich ja über ts kennen ;D
und du sehr freundlich wirkst mit einem kampf WIllen
<--------- Rettet die Elefanten
und du sehr freundlich wirkst mit einem kampf WIllen
<--------- Rettet die Elefanten
Gast- Gast