hallo ich möchte mich bewerben :D
5 verfasser
Seite 1 von 1
hallo ich möchte mich bewerben :D
hallu liebe fam
ich bin 14 jahre alt und heiße lara und suche eine neue nette familie ich gehe gerne ins eis land und kloppe die demons down ich mache gerne raids ;D (licht am besten ) ich bin bogen schütze lv88 ;D und bin leider nur blauer meister -.- xD ich habe einen jäger der ist job 76 und +10 mein schurke ist job 21 und +0 low xD und mein gunner job 45 +0 auf dem spar ich noch auf+9 oder 10 mein wk ist job 99 und +9 ;D ich habe einen lv 88 bogen r6+7 mein dolch ist lv 80 r5+4 und meine 85 rüssie ist r3+7 ich bin nett lustig immer gut gelaunt und immer lustig ich hoffe euch gefällt meine bewerbung ich würde mich freuen wenn ihr mich nehmen würdet ich hoffe das ich in der fam herzlich willkommen bin ich hoffe wir werden viele schöne zeiten zusammen verbringen <3es ist zwar nicht viel aber wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich ich denke das ist so das wichtigste (hoffe ich ;D )
ich hoffe wir sehen uns eure lara
ich bin 14 jahre alt und heiße lara und suche eine neue nette familie ich gehe gerne ins eis land und kloppe die demons down ich mache gerne raids ;D (licht am besten ) ich bin bogen schütze lv88 ;D und bin leider nur blauer meister -.- xD ich habe einen jäger der ist job 76 und +10 mein schurke ist job 21 und +0 low xD und mein gunner job 45 +0 auf dem spar ich noch auf+9 oder 10 mein wk ist job 99 und +9 ;D ich habe einen lv 88 bogen r6+7 mein dolch ist lv 80 r5+4 und meine 85 rüssie ist r3+7 ich bin nett lustig immer gut gelaunt und immer lustig ich hoffe euch gefällt meine bewerbung ich würde mich freuen wenn ihr mich nehmen würdet ich hoffe das ich in der fam herzlich willkommen bin ich hoffe wir werden viele schöne zeiten zusammen verbringen <3es ist zwar nicht viel aber wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich ich denke das ist so das wichtigste (hoffe ich ;D )
ich hoffe wir sehen uns eure lara
lari:-)- Gast
huhu