-PinkUnicorns-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich möchte ein Pinkes Einhorn sein *-*

5 verfasser

Nach unten

Ich möchte ein Pinkes Einhorn sein *-* Empty Ich möchte ein Pinkes Einhorn sein *-*

Beitrag  Alzack Mi 7 Dez 2011 - 4:31

Sö dann bewerbe ich mich mal bei euch.
Und nun das Systematische abklappern, des Bewerbungsinhaltes.
IG-Daten:
Also ig Heiße ich Alzack bin Bogi lvl 80. Mein Eq besteht im Moment aus Bela 7+8 (r7m), Ecc 7+8 ( R7m) Suphi 7+8 (r7m). Des Weiteren verstauben im meinem Lager momentan, Keiler Bogen, Messer des Anführers und Tunika des Kommandeurs. Alles 7+8 mit R7 pvp Muscheln drauf. Ich hab alle Ressis 120+ Da ich die komplette lvl 75iger a5 Doppelressi, Licht/Wasser und Schatten/Feuer s5 besitze. Und meine Spn sehen momentahn etwas ausgedüngt aus, da ich die meisten auf meinem Cuby char habe, deshalb renn ich momentan nur noch im Wk +12 Rum. Dazu kommt aber noch bald wieder nen Jäger +14/15 Schurke +14 und nen Gunner ka wie der wird. Ich denk das wars zu den Ig Daten.
Rl-Daten:

Also im echten Leben heiße ich Armand, bin 23 Jahre alt. Studiere Momentan Medizin beim Bund, woraus sich schließen lässt das ich Soldat von Beruf bin und Student. Dann bin ich noch Verlobt und erwarte bald das mein Sohn zur Welt kommt, das und noch das ich sehr viel Sport Treibe wie Kickboxen, Karta, Basketball und Joggen. Sind die Gründe wieso es auch mal vorkommen kann das ich dauer afk bin oder erst gar nicht mal 1 bis 2 Tage on komme. Aber Wenn bin ich sehr aktiv und renn durch die Welt herum und erschieß in a4 jeden Teufel der mir vor den Bogen läuft. Wahlweise Krepier ich dann aber auch mal.
Ex-Familien-Daten:
Dreaming~Souls – Dort bin ich raus, weil sie mir leider a4 nicht aktiv genug waren.
Vengeance – Da bin ich raus, weil fast das gleiche wie in Ds nur das, dazu noch kam das man in der Arena kaum ruhe hatte und irgendwie von allen angemacht wurde.
Grund/Gründe wieso ich zu euch will:

Weil Einhörnern Cool sind und ihr seid noch Pink da kann man doch nicht anders als zu euch zu wollen xD. Was natürlich auch noch ein Grund ist, ist einfach das ihr sehr a4 Aktiv seid und es sogar hin und wieder schafft ins Ldt zu gehen, wie mir geflüstert wurde. Und bisher habe ich nie mit bekommen das irgendwer schlecht über euch redet. Hmm Joar das wäre dann so ziemlich alles.
Schlusswort:
Also sollten sich sonst noch Fragen ergeben einfach frei von der Leber weg fragen.
*Sich nochmal die Bewerbung selbst durchließt*
PASST!!

Ich hoffe auf eine positive Antwort.

Alzack
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte ein Pinkes Einhorn sein *-* Empty AzzLack

Beitrag  Gast Mi 7 Dez 2011 - 4:36

Normal bist du dabei, JO!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte ein Pinkes Einhorn sein *-* Empty Re: Ich möchte ein Pinkes Einhorn sein *-*

Beitrag  Eragon_95 Mi 7 Dez 2011 - 4:46

öööööhm jo Razz
Eragon_95
Eragon_95
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 29
Ort : Rangendingen :D <-- Best Kaff ever...

Nach oben Nach unten

Ich möchte ein Pinkes Einhorn sein *-* Empty Re: Ich möchte ein Pinkes Einhorn sein *-*

Beitrag  Weihnachtskeks Mi 7 Dez 2011 - 4:51

mir schnurzegal
Weihnachtskeks
Weihnachtskeks
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 36
Ort : Augsburg

https://pinkunicorns.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich möchte ein Pinkes Einhorn sein *-* Empty Re: Ich möchte ein Pinkes Einhorn sein *-*

Beitrag  ~LittleCherry~ Do 8 Dez 2011 - 1:39

Aye! Von mir aus kannste gern an Bord kommen pirat
lg, cherry
~LittleCherry~
~LittleCherry~

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 33
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Ich möchte ein Pinkes Einhorn sein *-* Empty Re: Ich möchte ein Pinkes Einhorn sein *-*

Beitrag  SCHWERMASTER Do 8 Dez 2011 - 4:43

Jo ein ja bounce elephant farao geek queen king afro
SCHWERMASTER
SCHWERMASTER

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.06.11

Nach oben Nach unten

Ich möchte ein Pinkes Einhorn sein *-* Empty Re: Ich möchte ein Pinkes Einhorn sein *-*

Beitrag  Mii Do 8 Dez 2011 - 7:23

Joa. (:

Mii

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : Berlin <3

Nach oben Nach unten

Ich möchte ein Pinkes Einhorn sein *-* Empty Re: Ich möchte ein Pinkes Einhorn sein *-*

Beitrag  Gast Do 8 Dez 2011 - 8:06

Jo Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte ein Pinkes Einhorn sein *-* Empty ö.ö

Beitrag  Alzack Fr 9 Dez 2011 - 6:30

Wl dauert da ca bis ich weiß ob ich drin bin oder nicht? ^^

Alzack
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte ein Pinkes Einhorn sein *-* Empty Re: Ich möchte ein Pinkes Einhorn sein *-*

Beitrag  Eragon_95 Fr 9 Dez 2011 - 7:44

du kannst dich bei uns melden Very Happy
Eragon_95
Eragon_95
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 29
Ort : Rangendingen :D <-- Best Kaff ever...

Nach oben Nach unten

Ich möchte ein Pinkes Einhorn sein *-* Empty Re: Ich möchte ein Pinkes Einhorn sein *-*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten