-PinkUnicorns-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hallo ich bin es mal wieder :D

2 verfasser

Nach unten

hallo ich bin es mal wieder :D Empty hallo ich bin es mal wieder :D

Beitrag  lari:-) So 2 Okt 2011 - 8:55

so ich bins mal wieder Very Happy ich bin die lara und 14 jahre alt xD gehe gerne eis land bin sehr aktiv in raids und eine gute memberin Very Happy ( wisst ihr ja ) spaß xD ich bin lv 88 Very Happy mein lv 88 bogen ist r6+7 mein dolch ist r5+4 und meine rüssi ist r5+7 mein jäger ist job 77+10 mein schurke +0 mein gunner leider job 45 +0 ( ist in arbeit xD) mein wk ist job 99 +9 ;D ich mache gerne raids egal welche aber am liebsten licht Very Happy ich bin immer gut drauf und bin immer am lachen <3 ich hoffe ihr nehmt mich zurück xD war ne falsche entscheidung einfach zu gehen wegen einem gewissen man xD =( naja das wars dann über mich Very Happy wenn ihr noch was wissen wollt wisst ihr ja wo ihr mich findet Wink

lari:-)
Gast

Nach oben Nach unten

hallo ich bin es mal wieder :D Empty Re: hallo ich bin es mal wieder :D

Beitrag  Eragon_95 So 2 Okt 2011 - 9:06

weil du ein gutes, aktives, nettes member warst und du nicht wegen einer falschen nie wieder in die fam kommen sollst wirst du wieder in unsere reihen der pinken eichhörnchen aufgenommen Very Happy
Eragon_95
Eragon_95
Admin

Anzahl der Beiträge : 122

Nach oben Nach unten

hallo ich bin es mal wieder :D Empty Na logo

Beitrag  SCHWERMASTER Mo 3 Okt 2011 - 5:00

Na die lari .
Yaa
SCHWERMASTER
SCHWERMASTER

Anzahl der Beiträge : 45