Bewerbung für Die Familie
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung für Die Familie
Hay -PinkUnicorns-
Also, als erste ich bin über eine Freundin auf eure Fam gekommen und wollte mal versuchen auch reinzukommen.
Okay, mein real Live. Ich heiße Tiana, bin 16 Jahre alt, spiele gerne Fußball, Tennis und Handball. Bin hilfsbereit, manchmal verrückt und werde schnell etwas wütend, wenn mich etwas aufregt oder nervt aber das kommt daher das ich Zwangsneurosen habe.
So jetzt zum Game
Name: ~*<Tiana>*~
Klasse:Bogenschütze
Kampflvl: 80
Joblvl: ebenfalls 80
Mein Eq ist noch verbesserungwürdig aber das schaffe ich XD
Bela r5+6
Dolch des geistes r0+2
Dryad Tunika r2+5
Dann meine Ressis
Schatten : 92
Feuer :50
Wasser:50
Licht :60
auch noch zu verbessern ich weiß aber ich wollte erstmal Sp´s machen weil ich so scharf auf große Flügel war
Meine Feen haben alle 50% außer Schatten (43%) nur Feuer ist im moment auf Low chara.Mein Ruf ist auch nicht grad der Bester. Bin grüner Leiter mit 177k ruf. Das liegt daran das ich immer LDT geleicht habe um Gold zu verdienen, aber ich hoffe das das bei dieser Fam nicht der fall ist und das glaube ich auch nicht Ich habe einen Teppich aber bin nicht so gut für Mobber oder Tanker geeignet falls LDT gegangen wird.
So jetzt meine Sp´s
Jäger 99+4
WK 99+10
Schurke 99+12
Gunner 99+0
Chicky 21+14
Jaja 23+0
Pirat 10+2
Dann meine alten fam´s. Eigentlich viel zu viele aber ich mache die, die ich noch weiß
*Schützlinge* / *Game~Over* / -LosFrutos- . Mehr hab ich leider nicht mehr im Kopf.
So das ist meine Bewerbung für euch und ich hoffe ich bekomme positive rückmeldungen, werde ein Pinkes Einhorn und darf noch eine tolle Zeit mit euch verbringen )
Also, als erste ich bin über eine Freundin auf eure Fam gekommen und wollte mal versuchen auch reinzukommen.
Okay, mein real Live. Ich heiße Tiana, bin 16 Jahre alt, spiele gerne Fußball, Tennis und Handball. Bin hilfsbereit, manchmal verrückt und werde schnell etwas wütend, wenn mich etwas aufregt oder nervt aber das kommt daher das ich Zwangsneurosen habe.
So jetzt zum Game
Name: ~*<Tiana>*~
Klasse:Bogenschütze
Kampflvl: 80
Joblvl: ebenfalls 80
Mein Eq ist noch verbesserungwürdig aber das schaffe ich XD
Bela r5+6
Dolch des geistes r0+2
Dryad Tunika r2+5
Dann meine Ressis
Schatten : 92
Feuer :50
Wasser:50
Licht :60
auch noch zu verbessern ich weiß aber ich wollte erstmal Sp´s machen weil ich so scharf auf große Flügel war
Meine Feen haben alle 50% außer Schatten (43%) nur Feuer ist im moment auf Low chara.Mein Ruf ist auch nicht grad der Bester. Bin grüner Leiter mit 177k ruf. Das liegt daran das ich immer LDT geleicht habe um Gold zu verdienen, aber ich hoffe das das bei dieser Fam nicht der fall ist und das glaube ich auch nicht Ich habe einen Teppich aber bin nicht so gut für Mobber oder Tanker geeignet falls LDT gegangen wird.
So jetzt meine Sp´s
Jäger 99+4
WK 99+10
Schurke 99+12
Gunner 99+0
Chicky 21+14
Jaja 23+0
Pirat 10+2
Dann meine alten fam´s. Eigentlich viel zu viele aber ich mache die, die ich noch weiß
*Schützlinge* / *Game~Over* / -LosFrutos- . Mehr hab ich leider nicht mehr im Kopf.
So das ist meine Bewerbung für euch und ich hoffe ich bekomme positive rückmeldungen, werde ein Pinkes Einhorn und darf noch eine tolle Zeit mit euch verbringen )
Tiana- Gast
Re: Bewerbung für Die Familie
Erst mal danke für die bewerbung. Also deine resi ist tatsächlich noch verbesserungswürdig ,aber da könnte man drüberweg sehen. von mir'n: ja
Ich sag den anderen mal bescheid.
lg eragon
Ich sag den anderen mal bescheid.
lg eragon
Eragon_95- Admin
- Anzahl der Beiträge : 122
ALso Von Mir ein Klares JA
Chihiro$4N- Anzahl der Beiträge : 21
Von mir ein Ja !
. weil ich denke du strengst dich an um dein eq usw zu verbessern
. weil ich denke du strengst dich an um dein eq usw zu verbessern
Gast- Gast
von mir auch ein JA, hoffe du hältst was du versprichst
und ich hoffe das meine antwort jetzt mal ankommt...
und ich hoffe das meine antwort jetzt mal ankommt...
Cherry- Gast
Hiermit: Aufgenommen!!!
Melde dich bitte ig bei mir(afk im moment^^) oder Weihnachtskeks oder SCHWERMASTER.
Melde dich bitte ig bei mir(afk im moment^^) oder Weihnachtskeks oder SCHWERMASTER.
Eragon_95- Admin
- Anzahl der Beiträge : 122
Von mir auch ein JA aber eq und ressi verbesserungswürdig wie du's ja selber sagst^^
Gast- Gast