Bewerbung für die Pink Unicorns
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung für die Pink Unicorns
Hallo,
Ich bin die Fee, bin 17 Jahre alt komme aus Deutschland. Ich heiße Philipp,... ich habe keine Hobbys. Naja im Spiel heiße ich Fee´sLord:), bin Lv. 88, habe 30% und war bis vor 3 Stunden noch in Akatsukî drinnen, bin dort aber ausgetreten aufgrund streitigkeiten mit einem anderem Spieler.
Mein Eq. besteht aus einem einfachem 85er Elebow und einer günstiges Light 6+7. meinen Dolch habe ich für eine 90er Rüstung 5+7 und einen 90er Dolch 5+7 eingetauscht, worüber ich eigentlich recht glücklich bin .
Ich habe einen Wildkeeper 99+13, und da ich zurzeit Stammi im LdT bin, verfüge ich zurzeit über keine andere Sp. So, Resses sind die 45er S. 5 und Schmuck ist auch vorhanden. Achja ich bin Bogie.
Mit freundlichen Grüßen
Fee
Ich bin die Fee, bin 17 Jahre alt komme aus Deutschland. Ich heiße Philipp,... ich habe keine Hobbys. Naja im Spiel heiße ich Fee´sLord:), bin Lv. 88, habe 30% und war bis vor 3 Stunden noch in Akatsukî drinnen, bin dort aber ausgetreten aufgrund streitigkeiten mit einem anderem Spieler.
Mein Eq. besteht aus einem einfachem 85er Elebow und einer günstiges Light 6+7. meinen Dolch habe ich für eine 90er Rüstung 5+7 und einen 90er Dolch 5+7 eingetauscht, worüber ich eigentlich recht glücklich bin .
Ich habe einen Wildkeeper 99+13, und da ich zurzeit Stammi im LdT bin, verfüge ich zurzeit über keine andere Sp. So, Resses sind die 45er S. 5 und Schmuck ist auch vorhanden. Achja ich bin Bogie.
Mit freundlichen Grüßen
Fee
Fee- Gast
Re: Bewerbung für die Pink Unicorns
Heeey *-* <3
Finde es toll dass du versuchst dich zu Bewerben, obwohl ich ja weiß dass dir das Schreiben der Bewerbungen nicht liegt :>
Viel Glück, Bärchen! (Yöy kitsch~ )
Finde es toll dass du versuchst dich zu Bewerben, obwohl ich ja weiß dass dir das Schreiben der Bewerbungen nicht liegt :>
Viel Glück, Bärchen! (Yöy kitsch~ )
xSerafina- Anzahl der Beiträge : 22
Danke für deine Bewerbung, wir werden sie famintern besprechen^^
*Eovin*- Anzahl der Beiträge : 62
Hab nochma ne frage oder zwei xD
Welchen Ruf hast du??
und ist die ressi lvl 45 und wv % pro element?
Welchen Ruf hast du??
und ist die ressi lvl 45 und wv % pro element?
Ressis
Naja also 45 er ressis haben eigentlich immer 42% was? Außer die Licht, die ist aus Cuby und hat 48% das heißt wir haben 4 Elemente, 7 Ressiteile haben also 42% und 1 teil 48% 42*7+84/8=42,75% hat das Ressiteil im Durchschnitt, das wiederrum *2 sind 85,8 % im durchschnitt pro Element... Aber musste ich das jetzt wirklich aufschreiben wenn ich schon in meiner Bewerbung schrieb, die 45er S. 5, ich meine wenn ich Ressis gemixt hätte, dann hätte ich das geschrieben
Und was meinen Ruf betrifft, ich habe den grünen Nos ^^
MfG
Fee !
Und was meinen Ruf betrifft, ich habe den grünen Nos ^^
MfG
Fee !
Fee- Gast
Soweit so gut aber ich hoffe du weißt das wir keine ldt Fam sondern akt4 Fam sind.
Hab einige Speaker von dir gelesen das du ne Ritterfam suchst deswegen wollt ich des nur nochmal schreiben
Hab einige Speaker von dir gelesen das du ne Ritterfam suchst deswegen wollt ich des nur nochmal schreiben