-PinkUnicorns-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung.. Mit mehr Anstand als früher o.o' und mit Mage *-*

Nach unten

Bewerbung.. Mit mehr Anstand als früher o.o' und mit Mage *-* Empty Bewerbung.. Mit mehr Anstand als früher o.o' und mit Mage *-*

Beitrag  Hüsiiih So 15 Jan 2012 - 1:02

Naja erst mal Hi.. Ich dachte ich versuch es noch einmal, mich bei euch zu bewerben >.< hoffentlich kommt die viiiiel besser raus^^ Kann jz au bessere Bewerbungen schreiben *-*

Also: Mein Name ist Ramona, ich bin 13 Jahre alt, weiblich, bin ein richtiger Nos-Suchti ^^ Deswegen auch aktiv x3 Manchmal sogar bis zu 10h dran o.o' Wenn ich mal ein paar Tage nicht on sein werde, hab ich wd Mist gebaut ^^'
Nun zu meinen Nos-Daten Surprised

Ich bin Lv75 mit dem Beruf Mage x3 der den Namen Hüsiiih trägt^^
Meine SPs sehen vollgendermassen aus:

Einen Red 22+0 (Will mir noch ??+9/10 kaufen)
Einen Holy 99+9
Nen Ice 62+9 ^^
und einen DG auch 70+9
Ich weiss, sie sind nich sooo gut.. Ich werde sie bald uppen^^

Ressis
Habe ich ALLE 110%~ ^^ (ohneSP ö.ö) Mit SP werdens dann schon so 130% xD

Familien weiss ich nciht mehr ganz alle aber einige kann ich euch sagen..
DesertBandits: Die haben nicht mal 5 Min auf mich gewartet, als Schattenraid war... Und ich mag nich solche Egos^^
Moonlight. : Alle gingen raus, dann hatte ich halt au kB mehr.. auch alles voller Egos. nur %e die Leichen <.<
Dark~Side: Beleidigung anderer Fam (GreenGhost), in die ich gerne noch gehen wollte..
Naja sagen wir mal so.. Ich mag einfach keine Egos oder solche die andere Familien oder wer auch immer beledigen.. Ich hoffe ihr macht das nicht O.o

Also, ich möchte sehr sehr gerne in eure Fam weil ihr sehr aktiv seid (im Mom denke ich ncht sooo~ wegen dem Betatest. Versteh ich auch^^) Und ihr suuuuupiiiiiiii in A4 Raids seid x3 Aber eine Frage hätte ich da noch...Wie steht es eig mit LdT? Müsste nur meine SPs jobben^^

Ich hoffe mal, die Bewerbung hats gebracht, weil ich hab mir ziemlich viel Mühe gegeben... Würde mich echt freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet^^ und die SPs werden besser, auch wenn ich mir PSC kaufen muss...

Hüsiiih

Hüsiiih
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung.. Mit mehr Anstand als früher o.o' und mit Mage *-* Empty Re: Bewerbung.. Mit mehr Anstand als früher o.o' und mit Mage *-*

Beitrag  Gast So 15 Jan 2012 - 1:56

Dein Ruf wäre noch schön^^ oder steht der dabei und ich habs einfach überlesn? ^^'

hast aber ein ja von mir, weil ich nichts zum meckern gefunden hab ^^ *kann auch dran liegn das ich total müde bin xD* und wegn ldt, wenn du jmd findest der mit dir sp jobben geht is das gar kein problem^^ Lg Fen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung.. Mit mehr Anstand als früher o.o' und mit Mage *-* Empty Hoppla

Beitrag  Hüsiiih So 15 Jan 2012 - 2:06

Ich bin schuld o.o' Ruf is im Moment roter Leiter >.< Ich kenne jemanden, der dauer PTS macht^^ Und kann mic jederzeit bei dem melden Razz und danke für das Ja *-*

Hüsiiih
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung.. Mit mehr Anstand als früher o.o' und mit Mage *-* Empty Re: Bewerbung.. Mit mehr Anstand als früher o.o' und mit Mage *-*

Beitrag  Gast So 15 Jan 2012 - 5:06

Bewerbung is doch ok Smile
Von mir gibts auch ein Ja ^.^
Am Ruf kann man ja arbeiten...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung.. Mit mehr Anstand als früher o.o' und mit Mage *-* Empty Nein

Beitrag  Gast So 15 Jan 2012 - 5:16

weil Level zu niedrig (80+), Ruf zu niedrig und auch ein bissi zu jung Smile
LG
Sandy aka Sandrella (sagt dir vllt was)


Zuletzt von <<Sandy>> am So 15 Jan 2012 - 5:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung.. Mit mehr Anstand als früher o.o' und mit Mage *-* Empty Re: Bewerbung.. Mit mehr Anstand als früher o.o' und mit Mage *-*

Beitrag  Gast So 15 Jan 2012 - 5:20

muss leider Sandy zustimmen und dir ein Nein geben Neutral
- Ruf is nich so der Knaller.
- Die Familie hat ein Mindestlevel von 80.
- Wir haben ziehmlich viele Magier in der Familie.
- Mindestalter von 14 Jahren (?) ist auch nicht eingehalten..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung.. Mit mehr Anstand als früher o.o' und mit Mage *-* Empty Bewerbung

Beitrag  Gast So 15 Jan 2012 - 6:05

Bist ne geile Sau , aber des mit dem Alter is sone Sache ABER es gibt auch einige ausnahmen.
Naja ich sag ma, ich find dich super Very Happy
Von miir gibtsn ja Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung.. Mit mehr Anstand als früher o.o' und mit Mage *-* Empty re

Beitrag  Gast So 15 Jan 2012 - 6:07

von mir auch ein nein, da wir ein mindestalter von 14 jahren haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung.. Mit mehr Anstand als früher o.o' und mit Mage *-* Empty Re: Bewerbung.. Mit mehr Anstand als früher o.o' und mit Mage *-*

Beitrag  Hüsiiih So 15 Jan 2012 - 6:10

genau solche Leute hasse ich, die KEINE kleine Mini Ausnahme machen -.- ich mein, das mit zu vielen Mages versteh ich ja. Aber das mit dem Lv und Alter?! O.o Bisl übertrieben.. Sry, und danke Blate xDD

Hüsiiih
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung.. Mit mehr Anstand als früher o.o' und mit Mage *-* Empty Re: Bewerbung.. Mit mehr Anstand als früher o.o' und mit Mage *-*

Beitrag  Hüsiiih So 15 Jan 2012 - 6:12

Und sowieso, hab in 13 Tagen Geburtstag... -.-

Hüsiiih
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung.. Mit mehr Anstand als früher o.o' und mit Mage *-* Empty Re: Bewerbung.. Mit mehr Anstand als früher o.o' und mit Mage *-*

Beitrag  *Eovin* So 15 Jan 2012 - 6:21

also ich muss ehrlich zugeben habe deine Bewerbung nicht richtig durchgelesen
1. viel zu bunt
2. bist zu jung und das du bald geburtstag hast tut nicht zur sache
3. wenn wir jedesmal ausnahmen machen würden könnten wir die aufnahme bedingungen auch streichen

und mit dem mindest lvl muss ich sayu widersprechen unser mindestlevel beträgt nämlich 75-80 und nicht 80+

also von mir auch ein nein
*Eovin*
*Eovin*

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 32
Ort : Nettetal

Nach oben Nach unten

Bewerbung.. Mit mehr Anstand als früher o.o' und mit Mage *-* Empty omG -.-

Beitrag  Hüsiiih So 15 Jan 2012 - 6:33

Boa ey -.- Wenn ihr ebenfalls so Egos seid, will ich gar nit rein -.-

Hüsiiih
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung.. Mit mehr Anstand als früher o.o' und mit Mage *-* Empty Re: Bewerbung.. Mit mehr Anstand als früher o.o' und mit Mage *-*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten