-PinkUnicorns-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von White§hadow94

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von White§hadow94 Empty Bewerbung von White§hadow94

Beitrag  Shadow Do 1 März 2012 - 11:02

Hallo,
Mein name ist marcel werde auch genant. Mein Game name ist White$sahdow94 mit dem ich ca 2 jahre gespielt habe habe ein mal ne große pause gemacht aber jetzt bin ich wieder da bei.Auserdem ist mein Hauptcharakter lv 84 hab da 83 bogen antik +5 ,80er dolch antik +5 und leider eine 69 rüssi antik +7 hole mir aber alle 85er waffen wenn ich lv 85 bin Very Happy .mein ruf ist nicht der beste aber ich werde es schafen auf rot nos zu kommen aber leider ist mein ruf erst Roten Leiter.Meine Sp's sind meine Wk 90+10, mein Jäger +5 ob 80 sowie mein Schurke+7 job 80 und noch einen Jaja,Paja(+14).Achja und mein Alter ist 17 Jahre.Meine feen Große Eperial, 45% ,feuer, 30%, Woondine 42%, Großer tunk.40%.Meine Ressis betragen Schatten: 120% udn licht leider erst 120% ,wasser 120%und feuer 115% Very Happy.Und ich hoffe das ich hier vielleicht ein paar neue oder auch alte bekannte treffen kann. ;D
Evtl. noch ein paar Level erreichen aber Hauptsache Spaß haben. Very Happy.So, jetzt mal zu mir, Ich bin eine sehr nette und auch humorvolle Person ich verstehe auch allen Spaß und bin für alles zu haben Very Happy
Meinen Sommer verbringe ich meißt in spanien :p.Ich besitze ein funktionierendes Headset.
Jor das wars auch schon hoffe es hat euch gefallen .
Dann sag ich mal Danke fürs lesen und hoffe mal es gefällt euch (:
MFG Marcel/White§sgadow94

Shadow
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von White§hadow94 Empty Re: Bewerbung von White§hadow94

Beitrag  Mii Fr 2 März 2012 - 0:24

Oho...kennst du Leertaste + Absätze machen? qq
Ich hab keine Lust das zu lesen,wenn das son Klumpen ist. Sriii. q.q

Mii

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : Berlin <3

Nach oben Nach unten

Bewerbung von White§hadow94 Empty Re: Bewerbung von White§hadow94

Beitrag  *Eovin* Fr 2 März 2012 - 5:12

Also erstma Danke für deine Bewerbung^^
allerdings muss ich Mii Recht geben das die Bewerbung naja ums nett auszudrücken "nicht strukturiert" ist.
Schau dir doch mal die positiven Bewerbungen an und schreib dann einfach noch mal ne neue^^
Weil so wie sie jetzt ist hat man echt keine Lust des zu lesen, man verutscht schnell, es ist unübersichtlich und verwirrend
*Eovin*
*Eovin*

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 32
Ort : Nettetal

Nach oben Nach unten

Bewerbung von White§hadow94 Empty Re: Bewerbung von White§hadow94

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten