Neue Bewerbung o.o'
3 verfasser
Seite 1 von 1
Neue Bewerbung o.o'
Sry die letzte Bewerbung war bisschen Fail...
Ich heisse Ramona, 13 Jahre alt und weiblich. Ich gehe in die 7. Klasse und zocke seeeehr gerne Nos^^ Also aktiv. Hab auch Spass am Spiel, die neuen Sachen die immer kommen, Events, usw...
Mein Charakter Hüsiih:
Mein Charakter ist Lv79 und blauer Meister. Mein EQ sieht so aus: Caiperu 5+7, der 74er Dolch Ecaracci und den Lighstep auch 5+7^^. Meine SPs sind: Jäger 74+10, ein Schurke 60+10 und mein Zerstörer 60+9^^ Die vorherigen Familien weiss ich nicht mehr alle: Headshot, LoLypops, Daiquiri und den Rest vergessen o.o'. Also die Austrittsgründe waren weil einige mich einfach ignoriert haben, ich musste sogar anwsp, dass die mir antworten O.o, machten nie was gemeinsam (LdT, A4 etc.) oder sie waren zu low, und haben mich immer nach LdT gefragt...
Ich möchte gerne in eure Fam, weil ich gehört habe, dass ihr super seid, nett und so... EInige meiner Freunde waren bei euch, weiss aber nich mehr welche >.< Hab die einfach rumlaufen gesehen^^ Bitte, sry die letzte Bewerbung war voll der Fail >.<'. Kenne mich halt noch nicht so gut aus mit dem Forum, und hab das erst nach der 1. Beweerbung gesehen <.< Pls nehmt mich auf
Ich heisse Ramona, 13 Jahre alt und weiblich. Ich gehe in die 7. Klasse und zocke seeeehr gerne Nos^^ Also aktiv. Hab auch Spass am Spiel, die neuen Sachen die immer kommen, Events, usw...
Mein Charakter Hüsiih:
Mein Charakter ist Lv79 und blauer Meister. Mein EQ sieht so aus: Caiperu 5+7, der 74er Dolch Ecaracci und den Lighstep auch 5+7^^. Meine SPs sind: Jäger 74+10, ein Schurke 60+10 und mein Zerstörer 60+9^^ Die vorherigen Familien weiss ich nicht mehr alle: Headshot, LoLypops, Daiquiri und den Rest vergessen o.o'. Also die Austrittsgründe waren weil einige mich einfach ignoriert haben, ich musste sogar anwsp, dass die mir antworten O.o, machten nie was gemeinsam (LdT, A4 etc.) oder sie waren zu low, und haben mich immer nach LdT gefragt...
Ich möchte gerne in eure Fam, weil ich gehört habe, dass ihr super seid, nett und so... EInige meiner Freunde waren bei euch, weiss aber nich mehr welche >.< Hab die einfach rumlaufen gesehen^^ Bitte, sry die letzte Bewerbung war voll der Fail >.<'. Kenne mich halt noch nicht so gut aus mit dem Forum, und hab das erst nach der 1. Beweerbung gesehen <.< Pls nehmt mich auf
Hüsiih- Gast
Re: Neue Bewerbung o.o'
Die bwerbung is deutlich besser
find ich o.o...
Gute Sps usw ...Oo"
Von mir ein Ja !
find ich o.o...
Gute Sps usw ...Oo"
Von mir ein Ja !
Engel- Gast
hmm naja zumindest ein wenig besser als die 1. xD aba ich weiß noch noch nicht was ich davon halten soll
hast du keinen wk?? das ist gaaaaanz schlecht...
und wo sind deine ressis??
ich enthalte mich erstmal^^
hast du keinen wk?? das ist gaaaaanz schlecht...
und wo sind deine ressis??
ich enthalte mich erstmal^^
*Eovin*- Anzahl der Beiträge : 62
Och maaan >.< Ich vergess alles >.< Sry: Ressis alle 100%+ und WK 99+10 ^^'
Hüsiih- Gast
So'n Gebettel ist auch nicht so der Bringer. Mäp Mäp.
Joa,etwas / viel besser,als davor,aber nun immer noch nicht DER Knaller.
Deine Sp's sind echt okay,Ressis auch super,Equip geht. :s
Ich warte mal ab,was von den anderen und dir noch kommt,also eventuell.o.ö
Enthaltung vorerst.
Joa,etwas / viel besser,als davor,aber nun immer noch nicht DER Knaller.
Deine Sp's sind echt okay,Ressis auch super,Equip geht. :s
Ich warte mal ab,was von den anderen und dir noch kommt,also eventuell.o.ö
Enthaltung vorerst.
Mii- Anzahl der Beiträge : 56
Naja sry wegen dem Gebettel... Aber ich maache sooo gerne A4 Raids >.<. A5 Raid war ich auch schon an 2 dabei, und die sind ECHT cool *-* Brauch einfach noch ein Lv up um da was abzukriegen :/
lG x3
lG x3
Hüsiih- Gast
hey
also geb dir mal ein ja so schelcht sieht das ja nicht aus
Gesus- Anzahl der Beiträge : 31