-PinkUnicorns-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fraaage :)

3 verfasser

Nach unten

Fraaage :) Empty Fraaage :)

Beitrag  °~Bahamut~° Mi 14 Sep 2011 - 8:11

Ist es möglich das es auch ein Internes Forum gibt? Wo nur Fam Mitglieder sachen lesen können ? Haben wir sowas? Wenn ja wo sind meine Rechte zum lesen ?! Very Happy Wenn nein, wäre es ja vllt ne überlegung Wert oder nicht ? Smile Geht ja nicht jeden was an, was wir schreiben Very Happy


Wieso sieht man die Signatur nicht ? Sad
°~Bahamut~°
°~Bahamut~°

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 32
Ort : Bornheim

https://www.facebook.com/lars.affeld

Nach oben Nach unten

Fraaage :) Empty Re: Fraaage :)

Beitrag  Gast Mi 14 Sep 2011 - 11:24

Ein Internes Forum zu machen ist leicht möglich, nur glaube ich nicht das es mit diesem Forum-Hoster geht. "freiforum". Very Happy
Ich finde die Idee eig. nicht schlecht, nur sollen die "neuen" ja sehen das wir auch im Forum wenigstens etwas machen.. xD Wenn wir jetzt'n Internes haben dann Sind wir alle nurnoch da & schreiben nicht's mehr im Externen (Für Gäste zugängliches Forum) Neutral

Zur Signatur, entweder das ist'n Bug (bei mir geht es auch nicht) oder Es ist nicht freigeschaltet.

Greats Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fraaage :) Empty RE

Beitrag  °~Bahamut~° Mi 14 Sep 2011 - 11:28

Ich wess das es leicht ist das zu erstellen Smile Naja denke doch schon das, dass möglich ist auch bei freiforum Very Happy
ja das stimmt im interen könnte man z.B den Marktplatz machen, Termine etc pp sachen die eig nur die Fam angehen. Ist ja nicht alles Smile





- mhhh das doof mit der Signatur Very Happy KEEEEKS? Very Happy Ne ahnung wegen meiner signatur, wieso die nicht angezeigt wird? Very Happy
°~Bahamut~°
°~Bahamut~°

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 32
Ort : Bornheim

https://www.facebook.com/lars.affeld

Nach oben Nach unten

Fraaage :) Empty find ich juuuut^^

Beitrag  Antalya Do 15 Sep 2011 - 5:26

find ich ne tolle idee. es gibt ja durchaus sachen die nich jeder sehen muss (z.B die vorstellung der mitglieder würde evtl. in einen "privaten" bereich passen)

wär schön wenn sich sowas machen lässt *keks anstubs*


Antalya
Antalya

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Fraaage :) Empty hmm ja

Beitrag  Eragon_95 Do 15 Sep 2011 - 6:04

da geb ich euch recht, ich kann einige threads vor der masse verbergen damit nur ANGEMELDETE member es sehen können und beiträge schreiben können.
Ich werde das mal am wochenende machen oder so Very Happy
Eragon_95
Eragon_95
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 29
Ort : Rangendingen :D <-- Best Kaff ever...

Nach oben Nach unten

Fraaage :) Empty Re: Fraaage :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten