Vorstellung xEn3giZer
Seite 1 von 1
Vorstellung xEn3giZer
Also ich bin ig xEn3giZer und im rl heiße ich Alexander und wohne in NRW
mhh Hobbys sind Fitness studio und mit Freunden chillen, Musik hören ( yoar alles was die musikwelt so bietet ausserJustin Bieber!)
ingame bin ich oft bei den Tauben oder bei den waschbären ( die haben mich echt gern ) mache viele akt4 raids mit und farme gerne punkte in akt4 und bin oft Arena
Ich spiele noch andere spiele auser Nostale, die wären Ps3, LoL und Minecraft (creeper WTF!! )
Ihr lernt mich ja noch besser kennen wenn ihr in fam. seit und wenn mir nochwas einfällt kommt es hier rein
. mhh Hobbys sind Fitness studio und mit Freunden chillen, Musik hören ( yoar alles was die musikwelt so bietet ausser
ingame bin ich oft bei den Tauben oder bei den waschbären ( die haben mich echt gern ) mache viele akt4 raids mit und farme gerne punkte in akt4 und bin oft Arena
Ich spiele noch andere spiele auser Nostale, die wären Ps3, LoL und Minecraft (creeper WTF!! )
Ihr lernt mich ja noch besser kennen wenn ihr in fam. seit und wenn mir nochwas einfällt kommt es hier rein
Zuletzt von xEn3gizerx/Mongo am So 21 Aug 2011 - 11:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Vorstellung xEn3giZer
MINECRAAAAAAAFT!!!!
Eragon_95- Admin
- Anzahl der Beiträge : 122
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten