-PinkUnicorns-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung an die besten Einhörner!

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung an die  besten Einhörner! Empty Bewerbung an die besten Einhörner!

Beitrag  Sayo Do 1 März 2012 - 6:21

Ich hoffe ihr merkt nicht das Bewerbungen schreiben nicht so meins ist aber nunja ich fang denn mal an...

In rl heiße ich Tobias aber alle nennen mich Tobi bin 15 Jahre jung und lebe in Hamburg.Ich spiele für mein Leben gerne Fußball,spiele Nostale und treffe gerne Kumpels. Ich würde mich als stets gut gelaunten spontanen Mensch bezeichen.

Zu meinem Ig:Dort heiße ich Sa3Y0dO² nach dem Motto: Sage was du tust!

Ich bin ein vollkommen überzeugter Swordi mit dem Kampf Level 63(ich was das es ausbaufähig ist aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!)
Zu meinem EQ: Toti 7+7,Winsi 6+5,Birgatine 7+6 (wird alles ausgebaut)
Ich weiß das es nicht so doll ist...

Meine Feen: Feuer(35%)
Wasser(40%)
Schatten(34%)
Licht(44%)

Meine Sp´s sind nicht der Knüller aber schaut selber :

Krieger:62+9
Ninja : 41+0
Crusi : Suche ich grade
Bersi:Wird schnellst möglich gekauft

Alles nicht so Hammer...
Uh da hätt ich fast meinen Ruf vergessen :O Der beträgt momentan nur Blauer Experte bin aber am A4 suchten ö.ö

Bin auch sehr aktiv.Ich weiß nicht ob es reicht aber ich besitze nur Skype.


Ihr habt es überstanden.Wer fragen hat bitte über Ig melden.


Mlg Tobi Very Happy

Sayo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung an die  besten Einhörner! Empty Oh ich Tollpatsch

Beitrag  Sayo Do 1 März 2012 - 6:25

Ich möchte zu euch weil,ich den Zusammenhalt von euch schon von außen bemerke,ich nichts schlechtes gehört habe und ich auch mal in einer Familie sässhaft werden möcht.


Entschuldigung das ich das wichtigste vergssen hab Embarassed

Sayo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung an die  besten Einhörner! Empty Ich bin dumm

Beitrag  Sayo Do 1 März 2012 - 6:49

Für wie dumm müsst ihr mich halten... Meine Ressis natürlich entschuldigung nochmals ich bin so dumm kein Wunder das ihr mich nicht nehmen werdet ö.ö

Ohne Sp´s die Ressis:
Feuer:86%
Wasser:95%
Schatten:73%
Licht:91%

Bei Schatten bin ich fleißig am summieren *-*

Sayo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung an die  besten Einhörner! Empty Re: Bewerbung an die besten Einhörner!

Beitrag  *Eovin* Do 1 März 2012 - 7:51

Danke für deine Bewerbung wir werden sie famintern besprechen
*Eovin*
*Eovin*

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 32
Ort : Nettetal

Nach oben Nach unten

Bewerbung an die  besten Einhörner! Empty Re: Bewerbung an die besten Einhörner!

Beitrag  Mii Fr 2 März 2012 - 0:31

Du solltest nicht nur Schatten summieren. mimimimi.
Kauf dir auch GANZ SCHNELl nen Crusi...oder ich muss dich foltern. :o

Mii

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : Berlin <3

Nach oben Nach unten

Bewerbung an die  besten Einhörner! Empty Mii:*

Beitrag  Sayo Fr 2 März 2012 - 2:20

Ja Mii bin grad dabei mein Jäger gg einen Crusi zu tauschen oO

Sayo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung an die  besten Einhörner! Empty Äjm

Beitrag  Sayo Sa 3 März 2012 - 23:53

Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück,aus familiären Gründen tut mir Leid.

Sayo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung an die  besten Einhörner! Empty Re: Bewerbung an die besten Einhörner!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten