-PinkUnicorns-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*-* Mama & Master *-*

Nach unten

*-* Mama & Master *-* Empty *-* Mama & Master *-*

Beitrag  MasterDoom Di 21 Feb 2012 - 0:44

Huhu ihr pinken Einhörnchen^^,

Auch shadowmama und MasterDoom möchten sich vorstellen.

Kurz zu unserem Rl. Mama heißt Lisa und ich heiße Patrick. Wir beide wohnen zusammen in Dresden(wtf zum Glück nicht mehr lange) und sind ein sehr glückliches Paar. Also als Vorwarnung an alle, Mama gehört zu mir genau wie ich zu ihr! Thema beendet xD
Mama ist 19 und ich 22. Wir haben einen Hund(Border Colli Mischling) namens Shadow. er ist 2 Jahre alt und unser "Baby". Unser Stolz sozusagen.

Ig

Wir sind täglich on. Verbringen sehr viel zeit damit es allen recht zu machen. Wir zwei hatten auch schon unsere eigene Fam. Auch recht erfolgreich muss ich sagen. Wir haben uns innerhalb von einem Monat in die Top 50 gekämpft. Allerdings gab es nur noch Streß und da wir zwei auf arbeit genug Streß haben, brauchten wir dass nicht auch noch.

Man kann sich auf uns verlassen. Wir machen alles mit und gerne auch Spaß. Ich sag nur Black und Alkohol. xDDD

Als Abschluß noch unsere Lieblings SP's
Mama Ice 99+14<33
Master Wk 99+15 *-*

So, über Fragen und Antworten würden wir uns riesig freuen *-* <333333

Wie immer als Abschluß, wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten. Da von iPhone und von arbeit erstellt Very Happy

MasterDoom

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten