Hüsiih versucht es nochmal
3 verfasser
Seite 1 von 1
Hüsiih versucht es nochmal
Also, zuerst einmal zu meinen Realen Sachen^^:
Meine Name ist Ramona und bin 13 Jahre jung, zuzeit besuche ich die 7te Klasse.Ich wohne in der Schweiz. Zu meinen Hobbys gehören zeichnen, am liebsten Katzen und natürlich Nos zocken xP
Zu meine Chara ; Er heißst Hüsiih is leidenschaftlicher Bogenschütze und trägt das lvl 79. Mein ruf Beträgt zu zeit noch Blauer meister (arbeite ihn mit Pts aus.) Ich besitze alle 4 Sp's die sehen so aus ; einen Jäger +10,Gunner+9,Schurke+10 und einen Wk+10 xP Mein Eq ist der Caiperu Antik+7 , 74 Dolch 3+6, und einen Light ebenfalls 5+7. Meine Ressis sind alle 100%+ *-*
Vorherige Fams waren; Moonlight. Grund: Die fam wurde aufgelöst.
[ >°No_Knechtz°< Grund: Ebenfalls wurde sie aufgelöst
und diverse andere fams an dehen ich mich nicht erinnern kann, autrittsgründ waren hauptsächlich Inaktivität und Auflösung.
Warum ich zu euch will? Ich möchte gerne mit Engelchen mit in eine Fam sein und ihr seid sehr gut in A4, Da ich mein ruf ausbauen will passt das sehr gut, aber auhc auf eine kleine runde ldt freue ich mich. Ich bin jetzt nich so ein famspringer, würde sher gerne eine Familie finden die sich nicht auflöst und der ich lange treu bleiben kann. So das wars von mir. Falls noch fragen gibt fragt ruhig. Lg Hüsiih :3.
Meine Name ist Ramona und bin 13 Jahre jung, zuzeit besuche ich die 7te Klasse.Ich wohne in der Schweiz. Zu meinen Hobbys gehören zeichnen, am liebsten Katzen und natürlich Nos zocken xP
Zu meine Chara ; Er heißst Hüsiih is leidenschaftlicher Bogenschütze und trägt das lvl 79. Mein ruf Beträgt zu zeit noch Blauer meister (arbeite ihn mit Pts aus.) Ich besitze alle 4 Sp's die sehen so aus ; einen Jäger +10,Gunner+9,Schurke+10 und einen Wk+10 xP Mein Eq ist der Caiperu Antik+7 , 74 Dolch 3+6, und einen Light ebenfalls 5+7. Meine Ressis sind alle 100%+ *-*
Vorherige Fams waren; Moonlight. Grund: Die fam wurde aufgelöst.
[ >°No_Knechtz°< Grund: Ebenfalls wurde sie aufgelöst
und diverse andere fams an dehen ich mich nicht erinnern kann, autrittsgründ waren hauptsächlich Inaktivität und Auflösung.
Warum ich zu euch will? Ich möchte gerne mit Engelchen mit in eine Fam sein und ihr seid sehr gut in A4, Da ich mein ruf ausbauen will passt das sehr gut, aber auhc auf eine kleine runde ldt freue ich mich. Ich bin jetzt nich so ein famspringer, würde sher gerne eine Familie finden die sich nicht auflöst und der ich lange treu bleiben kann. So das wars von mir. Falls noch fragen gibt fragt ruhig. Lg Hüsiih :3.
Hüsiih- Gast
Re: Hüsiih versucht es nochmal
jetzt schau dir mal die anderen bewerbungen an und kuck wie die aufgebaut sind.
da schaut man rein und man hat die wichtigen infos.
bei deiner bewerbung jedoch muss man die fakten ja entziffern und hinter 379 ecken suchen.
cih warte mal ab was meine member dazu sagen
da schaut man rein und man hat die wichtigen infos.
bei deiner bewerbung jedoch muss man die fakten ja entziffern und hinter 379 ecken suchen.
cih warte mal ab was meine member dazu sagen
Eragon_95- Admin
- Anzahl der Beiträge : 122
Oh man,das ist der...dritte Anlauf?
und immernoch keine wahnsinns verbesserung.
Ich geh ma von nem Dicken fetten nein zu nem Fetten nein. :s
und immernoch keine wahnsinns verbesserung.
Ich geh ma von nem Dicken fetten nein zu nem Fetten nein. :s
Mii- Anzahl der Beiträge : 56
hmm
man merkt dass du unbedungt zu uns willst
deine bewerbung sollte aber echt besser sein
der rest passt aber mehr oder weniger
deine bewerbung sollte aber echt besser sein
der rest passt aber mehr oder weniger
Gast- Gast
hmm....
ja alsoo ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll.....
3 Anläufe hatten wir noch nicht soweit ich weiß
also bei mir schwirren jetzt auch mehrere durch den kopf
ja alsoo ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll.....
3 Anläufe hatten wir noch nicht soweit ich weiß
also bei mir schwirren jetzt auch mehrere durch den kopf
*Eovin*- Anzahl der Beiträge : 62
wegen dem 3.mal vekacken beim bewerben *nach negative bewerbungen verschieb* :>
Eragon_95- Admin
- Anzahl der Beiträge : 122
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten